Warum mache ich das?

Warum mache ich das?

Um Dir diese Frage zu beantworten, möchte ich Dir ein wenig aus meinem Leben erzählen, damit Du ein Gefühl für meine Erfahrung, Kompetenz und Motivation bekommst.     Grundsätzlich möchte ich Menschen dabei helfen, eine neue Sichtweise auf die in und um uns existierende Energie zu erlangen. Denn nur so können wir viel mehr erkennen, als unser Verstand je lernen kann. Es wird viel ruhiger und friedlicher in uns und die Probleme um uns herum relativieren sich. Das zu sehen, kannst Du lernen bzw. wiederentdecken.
Sie haben Fragen? .... Kontakt

Woher ich das weiß?

Mein Name ist Jörg Plachetka und ich beschäftige mich bereits seit fast 30 Jahren mit verschiedenen Heilmethoden und Therapien und habe unter anderem viele Jahre Buddhismus praktiziert. Da ich damals hauptberuflich als Designer tätig war, habe ich jahrelang 24/7 gearbeitet, bis mir der Kragen geplatzt ist. Um wieder zu mir zu finden, bin ich damals erst für vier Wochen in eine einsame Hütte nach Finnland gereist. Dann ging es sechs Monate quer durch Indien – und zwar ohne das gewohnte Einkommen von Zuhause. Anschließend bin ich auf den Philippinen bei Heilern gelandet, die mit Ihren Händen wahre Wunder vollbrachten und meine komplette Sichtweise der Allgemeinmedizin über den Haufen warfen, 

Im Anschluss an diese Reisen habe ich mich viele Jahre lang mit Aufstellungs- und Energiearbeit beschäftigt und diese auch praktiziert. Dabei habe ich die wundervolle Heilkraft der Energien um und zwischen uns entdeckt. Und noch vieles mehr…

Deshalb ist es jetzt an der Zeit, mein Wissen und meine Erkenntnisse mit denen zu TEILEN, die sich innerlich und äußerlich weiterentwickeln wollen. Dafür stehe ich mit meiner ganzen Kraft und mit meinem ganzen Herzen.

Ich freue mich auf Sie und erwarte Sie mit sonnigem Gemüt und meiner ganzen Energie.

Sie haben Fragen :-)? Dann schreiben Sie mir gerne hier

Jörg Plachetka