Das biete ich Dir an

Ich lasse Dich von meinem inneren Schatz profitieren – mit all meiner Leidenschaft, Fürsorge und Energie!  

Du möchtest neue Sichtweisen erlangen, innere Konflikte lösen, Dein Leben neu ordnen und wieder mühelos sein? Dann freue ich mich auf Dich und erwarte Dich mit meinem sonnigen Gemüt. 

Heute schon präsent gewesen?

Du möchtest wieder präsent sein?? Dann zeige ich Dir den Weg.

Was ist Präsenz? 

Es ist das Hier und das Jetzt ohne jeglichen Gedanken. Diese Form der Energie ist eigentlich unser Ursprung. Leider wird er in der meisten Zeit unseres Lebens durch unseren Verstand überdeckt, der mit zigtausend Gedanken ein großes Rauschen erzeugt. Das kostet uns Unmengen an Lebensenergie, die wir an andere Stelle bräuchten, um ein Leben in Fülle zu erschaffen. Und so bleiben wir meistens Schlafende, die nicht die Kraft haben, aufzustehen und Freude des Lebens für uns zu entdecken.

Du lernst,

– Dir wieder zuzuhören.
– wieder in die Präsenz zu kommen.
– Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten und in Ruhe anzugehen.
– den Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit zu erkennen.
– die Kraft und Verbundenheit der Gruppe auch in Zukunft für Dich zu nutzen.

Ich lasse Dich nicht allein und begleite Dich auf Wunsch auch über die Gruppensitzung hinaus durch den Prozess.

Für spezielle Einzelsitzungen sprich mich gerne an.
KONTAKT 

Stell Dich NEU auf DICH ein!

Dann zeige ich Dir wie. – Was ist Aufstellungsarbeit?

Unter Aufstellungsarbeit versteht man Methoden, bei denen die Mitglieder eines Systems (Familie, Freunde, Bekannte) einzeln in einem Raum positioniert und miteinander in Beziehung gesetzt werden. Das hilft uns dabei, über den Tellerrand zu schauen und uns und unser Leben von außen zu betrachten. So werden die Beziehungen der einzelnen Elemente innerhalb eines Systems sichtbar und das Bewusstsein für die Geschehnisse in der Vergangenheit und Gegenwart geschärft. Diese Erkenntnisse erschaffen ein neues Bewusstsein in uns – und das ist Heilung pur. Dabei heile nicht ich Dich, sondern Du heilst Dich selbst. 

Die Energiearbeit kann nicht nur in einer Gruppe stattfinden, sondern auch mit Hilfe von Figuren und Symbolen, die auf einem Tisch positioniert werden und stellvertretend für die verschiedenen Energien der Situation stehen. Beides funktioniert auf wundervolle Art und Weise und bringt die passenden Antworten und Erkenntnisse hervor.

Das Aufstellen findet in Gruppen und auch in Einzelsitzungen statt.
Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, nutze bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!

Du möchtest vom Opfer zum Schöpfer werden?

Dann schreibe Deine Geschichte neu. 

Wie kann das gelingen?

Bei dieser Arbeit geht es um das Zurückholen der eigenen Schöpferkraft. Leider nehmen wir im Leben viel zu oft die Opferhaltung ein und bemitleiden uns: „Ich Armer, was machen das Leben, die Menschen und die Situationen mit mir?“ Wir schieben alles nach außen. Und auch nach innen. Da heißt es dann: „Ich bin daran schuld, dass das alles passiert.“

Um nicht länger Opfer unserer eigenen Schöpfung zu bleiben, müssen wir erkennen, dass wir unser Leben selbst in die Hand nehmen können, indem wir lernen, Verantwortung für uns und unser Handeln zu übernehmen. Denn nur wenn wir uns bewusst machen, dass wir die entstandene Energie auch umkehren können, wird aus einer chancenlosen Situation eine neue Perspektive, und wir fangen damit an, eine neue Realität zu schaffen. 

Wir lernen,

– was Präsenz ist und warum wir sie brauchen.
–unser Opferdasein zu erkennen und Methoden, es zu verwandeln. 
– zu fühlen, ob es Opfer- oder Schöpferenergie ist.
– welche Schritte und Techniken es braucht, um dauerhaft Gutes zu erschaffen und inneren Frieden zu erlangen.

Wenn Du eine spezielle Einzelsitzung vereinbaren möchtest, sprich mich an. Ich freue mich auf Dich!
KONTAKT bitte hier.

Vom Dienen zum Herrschen

Wie sie vom Opfer zum Schöpfer werden.

In dieser Arbeit geht es um das Zurückholen der eigenen Schöpferkraft. Leider sind wir im Leben all zu oft in der Opferhaltung. Ich Armer, was macht das Leben, die Menschen, die Situationen mit mir. Alles schieben wir nach außen. Auch nach innen. Da heißt es dann: Ich bin schuld, dass das alles passiert. Ich bin schuld, weil ich andere verletze usw.

Solange wir nicht erkennen, dass wir unsere Schöpfungen selber in die Hand nehmen können, in dem wir lernen, Verantwortung für uns und unser Handeln zu übernehmen….solange bleiben wir Opfer unserer eigenen Schöpfung. Aber wenn uns bewusst wird, dass wir die Energie umkehren können, wird aus einer chancenlosen Situation eine chancenreiche Wandlung und wir übernehmen den ISTzustand verantwortlich und fangen an, eine neue Realität zu erschaffen.

Wir lernen:

– Was ist Präsenz und warum brauchen wir sie.
– Wie erkennen wir unser Opferdasein und wie verwandeln wir es.
– Wie fühlen wir, ob es Opfer- oder Schöpferenergie ist.
– Welche Schritte und Techniken brauchen wir, um dauerhaft Gutes zu erschaffen und inneren Frieden zu erlangen.

Für spezielle Einzelsitzungen sprechen sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie!
KONTAKT bitte hier.