Seminare


DER CODE DES UNIVERSUMS – DIE MYSTISCHE PENTALOGIE

LERNE DIE MYSTISCHEN ZAHLEN ZU DEUTEN
UND LASSE IHRE KRAFT IN DEIN BEWUSSTSEINS FLIESSEN.
FINDE DEINE LEBENSAUFGABE. DEUTE, WER DU WIRKLICH BIST
UND ERKENNE DEINE ZEITQUALITÄT!

DAS WOCHENENDSEMINAR

  Mario Triska hat Musik in Masstricht und Brüssel studiert und ist seitdem mit seiner Violine in den tiefsten Ecken der Erde unterwegs. Das führte ihn unter anderem auch nach Asien und speziell nach Indien, dass er viele Jahre bereist hat. Auf diesen Reisen bekam er Erkenntnisse und Initiationen durch Gurus und Heilige, von denen er lernen durfte und mit denen er zusammen mit den besten Musikern Indiens spielen durfte. Seit einigen Jahren lehrt er Techniken wie Yoga, Tsa Lung und gab schon tausende Readings in Europa und Indien.

Ein alter Mystiker, den er vor 25 Jahren traf, brachte ihm auch die mystische Pentalogie, die Deutung des Lebensbaumes bei. Die kraftvolle Lehre der Zahlen und die dazugehörige Technik, mit der Du ganz genau herausfinden kannst, wie Deine derzeitige Zeitqualität ist, wer Du bist oder welche Lebensaufgabe auf Dich wartet, ist darin zu lesen.

Lange Zeit war diese Technik zurückgehalten worden und wurde nur an Ausgewählte weiter gelehrt. Nun aber, in 2021 ist es möglich. Es wurde freigegeben, diese Technik erlernen zu dürfen. Du/Ihr habt die Möglichkeit, Euch für das spezielle Seminar in Deutschland anzumelden. Mario wählt dann maximal 8 Personen aus, damit für jeden genug Raum und Zeit ist, die Kraft der Zahlen zu verarbeiten.

Zusätzlich macht Mario mit Euch noch einige Übungen des Körpers und des Geistes mit dem Tsa Lung. Eine alte Technik, um die Energien zu kanalisieren. Yogi Milarepo sagte: Tsa Lung ist die beste Übung zur Selbstheilung – körperlich sowie geistig. Diese Methode stammte aus dem 8000 Jahre alten Jo Jung, das die erleuchteten Meister und Gurus, Schamanen und Lamas seit jeher praktizieren. Es ist eine der effektivsten Methoden.

Jörg Plachetka traf Mario vor vielen Jahren auf einer Pilgerreise durch Indien. Ebenfalls Musiker und kreativer Kopf, Künstler und Bewusstseinscoach sind sie nun seit über 18 Jahren befreundet, machen gemeinsam Musik für Meditation und Bewusstseinsarbeit. 

Jörg sorgt für den gemütlichen Rahmen der Seminarteilnehmer. Ich, Jörg fühle mich geehrt, Mario in Detmold auf diesem einzigartigen Seminar begleiten zu dürfen.

 

DAS PROGRAMM

17-19. September 2021 – Im Familienraum Detmold, Bismarckstraße 21

FREITAG

•  Einführung in die Lebensbaum-Technik

•  Meditation

•  Gemeinsamer Austausch

SAMSTAG

•  Tsa Lung

•  Frühstück

•  Einführung in die Lebensbaum-Technik

•  Mittagspause

•  Besprechung der persönlichen Lebensbäume

•  Pause

•  Holotropes Atmen

•  Nachklang und Austausch

SONNTAG

•  Ein spezielles Yoga und Meditation

•  Frühstück

•  Malen und Deuten der Lebensbäume

•  Meditation

•  Abschlussrunde

Zusatzinfo

Die Programmpunkte können im Verlauf des Seminars leicht abweichen, da alles darin ein fließender Prozess ist und von der Energie der Gruppe abhängt.


ENERGIEAUSGLEICH

Für das gesamte Seminar nehmen wir:
430 Euro    

Es gibt einen Frühbucherpreis bis zum 15 August.
Der beträgt 360 Euro

BUCHUNG

E-Mail: get@joerg-plachetka.de

Bei Fragen gerne unter: 01777387798